• Jobs Job bei Franz von Assisi gGmbH´

Psychologe (m/w) oder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)

Franz von Assisi gGmbH´

Schwäbisch Gmünd

Medizinische / Pharma

Schwäbisch Gmünd

Psychologe (m/w) oder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w) Franz von Assisi gGmbH´ Schwäbisch Gmünd Erfahrene/r Traumatherapeut/in für Versorgung geflüchteter Kinder- und Jugendlicher gesucht!.

Die Canisius-beratungsstellen Gehören Zu Den Einrichtungen Und Haben Ihren Sitz In Schwäbisch Gmünd Zu Ihnen Gehören Eine Erziehungs- Und Familienberatung Eine Interdisziplinäre Frühförderung Das Kinderschutz-zentrum Ostalb Und Eine Praxis Für Ergotherapie Und Logopädie Unser Kinderschutz-zentrum Am Standort Schwäbisch Gmünd Sucht Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Und Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Eine/einen Psychologen (m/w) Mit Abgeschlossener Oder Fortgeschrittener Psychotherapieausbildung Oder Approbierten Kinder- Und Jugendlichen­psycho­therapeuten (m/w) In Teilzeit (50%) Schwerpunkt Der Arbeit Ist Die (trauma-) Therapeutische Versorgung Geflüchteter Kinder Und Jugendlicher Ihre Aufgaben: Clearing Diagnostik Einzel- Oder Gruppen-therapie Kooperation Mit Stadt- Und Kreisverwaltung Mit Therapeutinnen Kinderärzten Sowie Eltern Und Angehörigen Zusammenarbeit Mit Dolmetschern Beteiligung An Der Team- Und Konzeptentwicklung Ihr Profil: Traumatherapeutische Erfahrung - Eine Entsprechende Ausbildung Ist Vorteil Systemisches Und Ressourcenorientiertes Denken Zeitliche Flexibilität Bereitschaft Zur Eigenen Weiterentwicklung Führerschein Klasse 3 / B Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Innovativen Jugendhilfeeinrichtung Eine Angemessene Vergütung Sowie Zusätzliche Altersversorgung Umfassende Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (intern Und Extern) Die Mitarbeit In Einem Erfahrenen Interdisziplinären Team Die Teilhabe An Einer Fortschrittlichen Unternehmenskultur Und An Einer Dynamischen Dienstgemeinschaft Für Weitere Fragen Steht Ihnen Der Einrichtungsleiter Der Canisius-beratungsstellen Herr Markus Hirsch Unter Der Rufnummer +49 (0) 7171-180821 Oder über Email-kontakt Markushirsch@de Gerne Zur Verfügung Wenn Sie Sich Mit Einer Offenen Und Wertschätzenden Haltung Sowie Unseren Christlichen Grundwerten Identifizieren Können Bewerben Sie Sich Bitte über Das Stellenportal Unserer Homepage Bitte Beachten Sie Dazu Die Pdf-dateien "schriftliche Bewerbung" Und "vorstellungsgespräch" Unter Der Rubrik Stellenangebote Auf Unserer Homepage Wwwde Schriftliche Bewerbungen An: Personalabteilung Heugenstraße 5 73525 Schwäbisch Gmünd Traumatherapeut Traumatherapeutin UMF Psychologe Psychologin Psychotherapie Kinder Jugendlichen Therapeut Therapeutin Kindertherapeut Kindertherapeutin KJP Sozialer Dienst Jugendlichentherapeutin Frühförderung Kinderschutz Clearing Diagnostik Traumatherapeut Traumatherapeutin UMF Psychologe Psychologin Psychotherapie Kinder Jugendlichen Therapeut Therapeutin Kindertherapeut Kindertherapeutin KJP Sozialer Dienst Jugendlichentherapeutin Frühförderung Kinderschutz Clearing Diagnostik Psychologe (m/w) Oder Kinder- Und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w) Erfahrene/r Traumatherapeut/in Für Versorgung Geflüchteter Kinder- Und Jugendlicher Gesucht Schwäbisch Gmünd Traumatherapeut Traumatherapeutin UMF Psychologe Psychologin Psychotherapie Kinder Jugendlichen Therapeut Therapeutin Kindertherapeut Kindertherapeutin KJP Sozialer Dienst Jugendlichentherapeutin Frühförderung Kinderschutz Clearing Diagnostik

Klinischer Psychologe / Pädagoge (Diplom / Master) Vollzeit / Teilzeit
   Franz von Assisi gGmbH (Donzdorf)

Sozialpädagoge (Dipl./FH/BA) / Diplompädagoge als Koordinator (m/w)
   Franz von Assisi gGmbH (Schwäbisch Gmünd)

Psychologe (m/w) oder Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut (m/w)
   Franz von Assisi gGmbH (Schwäbisch Gmünd)

Staatlich anerkannter Erzieherin / Sozialpädagogin B. A. (m/w/d)
   Haus Lefina (Deutschland)

Betriebselektronikerin / Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)